Für den englischen Textilverlag Osborne & Little entwarf Designer Matthew Williamson eine Stoff- und Tapeten Kollektion, die durch die passende Stofflollektion namens Cubana ergänzt wird.

"In Cubana zielte ich darauf ab, die exotischen, tropischen Landschaften, Flora und Fauna, die ich auf meinen Forschungsreisen und Reisen immer liebe, einzufangen."

Flamingo Club ist bei uns als Dessin in Kissenformat erhältlich.
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie!

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top