Filzteppich Craft

Faszination Filz – Auf kunstvolle Art und Weise erleben durch die Filz-Kollektion felt affairs klassische Dessins und Techniken geradezu ein Revival. Neu interpretiert zeigt sich beispielswiese die Kunst des Häkelns. Fernab vom verstaubten Image der vergangenen Jahrzehnte, sorgen auffällige Häkelkanten für einen effektvollen Auftritt.

Auch die Franse erhält bei felt affairs ein attraktives Update. In Anlehnung an die klassischen Teppichfransen begeistern dicke, wollige Fäden aus weichem Merinogarn und erzeugen eine lockere Beweglichkeit. Ebenso gehören feine Zierstiche zum Repertoire dieser Kollektion, die damit auch das filigranste Dessin darstellen. Allen Dessins dieser einzigartigen Teppich-Kollektion ist jedoch eines gemein: ein hochwertiger Filz. Seine besondere Haptik sowie sorgfältig abgestimmte Farbmelangen machen das hochwertige Naturmaterial aus reiner Schurwolle zu einem der vielfältigsten Materialien im Interieurbereich.
Kommen Sie gerne vorbei und finden Sie Ihren persönlichen Traum aus Filz!

Teppiche

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top