Gecko XMAS

Eine einfache aber wirkungsvolle Idee für die diesjährige Weihnachtsdekoration ist die Gecko X-MAS Kollektion, die mit stilvollen winterlichen Motiven überzeugt. Prachtvolle Eiskristalle, große und kleine Weihnachtssterne sowie festliche Weihnachtskugeln wollen behagliche Winterwelten an Fenster oder auf Spiegel zaubern. Die Edition präsentiert unterschiedlich große, klassische Sternformen, kombiniert mit filigranen Schneekristallen sowie verschiedene Weihnachtskugeln mit angedeuteter, glitzernder Oberfläche. Die Dekorelemente lassen sich einfach auf gläsernen Oberflächen aufbringen – ganz ohne Klebstoffe und durch eine Adhäsionsbeschichtung auch rückstandsfrei entfernen und wiederverwenden.
Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top