Das Münchener Designstudio Christine Kröncke überrascht immer wieder mit außergewöhnlichen Möbelstücken, Leuchten und Accessoires. Es besteht neben der namensgebenden Gründerin aus vielen weiteren Designern, die schöne Produkte für sämtliche Wohnräume entwerfen.
Mit den Produkten dieser Marke lassen sich daher sowohl Wohn- und Esszimmer als auch Schlafräume stilvoll einrichten.

Ein schöner Tisch für alle, die das Besondere lieben, ist der Couchtisch Midas in einer ovalen Form, der komplett in Handarbeit entsteht. Er besitzt eine Deckplatte aus vier Millimeter starkem massivem Messing, das sorgfältig geschliffen und dezent brüniert wird. Der abgekantete Sockel, der den Tisch optisch schweben lässt, ist poliert und durch einen Lack vor Oxidation geschützt. Auch diese Arbeiten werden von Hand ausgeführt, deshalb ist jedes Exemplar stets ein Unikat. Er bringt Glanz in das Wohnzimmer, sieht aber auch in vielen anderen Räumen gut aus.
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten!

Tische

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top