Beistelltisch Butler

Oft gibt es kleine gemütliche Ecken mit einem einladenden Sessel, auf dem die Zeitung gelesen oder der Kaffee zu sich genommen wird.
Dieser Platz hat nun seinen idealen Begleiter gefunden. Ein kleiner unauffälliger Beistelltisch names Butler, der einen Pouf beherbergt. Bei Bedarf kann der Sitzende den Hocker hervorziehen und es sich mit hochgelegten Beinen auf seinem Sessel bequem machen. Anschließend kann er genauso leicht und einfach wieder unter dem Beistelltisch verstaut werden. Butler ist in vielen verschiedenen Holztönen erhältlich und der Pouf ist sowohl in Leder als auch Stoff ein echter Hingucker.

Tische

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top