Mit einer außen liegenden Tragstruktur und seinen schwungvoll gerundeten Polstern mag der Stuhl LUZ eine Reminiszenz an die Cocktailsessel der 50er Jahre sein.
Doch nicht zuletzt sein Innenleben verrät die hochmodernen Ansprüche, die er erfüllt: Die Polsterung ist ökologisch und besteht aus Schafschurwolle sowie einem Kaltschaum aus Rizinusöl. Die Gurtung wird aus Sisal hergestellt. Das Gestell ist aus Stahl und schwarz lackiert.
Luz ist mit sowie ohne Armlehnen erhältlich und hat die eine Sitzhöhe von 47,5 cm.

Kommen Sie gerne vorbei und lassen Sie sich beraten !

Stühle

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top