Stuhl Saloni

Bielefelder Werkstätten – eine Manufaktur im ursprünglichen Sinn des Wortes. Hier werden seit 1956 Polstermöbel gebaut, wie sie auch schon viele Jahre früher gebaut wurden: in sorgfältiger Handarbeit.
Nach unzähligen Arbeitsschritten entstehen Spitzenprodukte für anspruchsvolle Möbelliebhaber, detailliert, passgenau, perfekt. Und trotz traditioneller Verpflichtung stets modern interpretiert.
Dies spiegelt der Stuhl Saloni aus der gleichnamigen Saloni-Serie wieder. Neben dem Stuhl ist das einzigartige Design auch als Sofa und Sessel erhältlich. Der Stuhl ist sowohl in Stoff- wie auch Lederausführung und mit oder ohne Armlehnen verfügbar.

Kommen Sie gerne vorbei und überzeugen Sie sich von der Saloni Kollektion !

Stühle

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top