"Ein Sofa, das dazu bestimmt ist, groß zu sein", so der Slogan zu dem neuen Sitzmöbel Irving des Herstellers Verzelloni.
Irving allein auf seine Größe zu reduzieren, würde dem Sofa allerdings nicht gerecht werden. Das scheint nämlich dank seiner brückenförmigen Füße aus Aluminiumguss zu schweben und bringt flexibel einsetzbare Armlehnen in unterschiedlichen Stärken mit.

Neben verschiedenen Versionen, mit und ohne Kissen, sind es vor allem die zahlreichen Module wie Seitenteile, Eckelemente, Dormeusen und Hocker, die dem Sofasystem seinen vielseitigen Charakter verleihen. Der Korpus selber besteht aus Massiv- und Mehrschichtholz, einer formstabilen Polsterung sowie einer Federung mit elastischen, geflochtenen Bändern.
Kommen Sie gerne vorbei und lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie !

Sofa

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top