Hochwertiges Leder in verschwenderischer Eleganz verarbeitet - Pandora besticht durch seine feminine, zeitlose Form. Schnörkellos und doch gefällig mit einem Hauch von Retro-Charme verbindet der Sessel einen klaren Aufbau mit sinnlichen Materialien.

Die sanft geschwungene Rückenlehne mit den leicht ausgestellten Beinen belebt die quadratische Grundform und lockert sie auf - optisch wie ergonomisch ein Gewinn. Die Armlehnen laufen zur Rückseite hin geschwungen aus, was dem Sessel von der Seite her eine dynamische Anmutung verleiht. Diese Kontur wird zusätzlich effektvoll durch eine Naht an der Seite akzentuiert. Besonders lässig wirkt das lose aufliegende, weiche Sitzkissen. Der Sitzaufbau ist besonders hochwertig gearbeitet: ein stabiles Holzgestell mit Stahlwellenunterfederung ist mit Federn und Polyätherstäbchen gepolstert, spezielle Gummigurte im Rücken sorgen für perfekten Sitzkomfort.
Der Sessel ist wahlweise mit edlem Leder oder Stoff erhältlich.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten !

Sessel

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top