Sessel Divanitas

Nach 20 Jahren legt der Hersteller Verzelloni Divanitas wieder auf – eine Sitzmöbelkollektion, die sich durch ihr kurvenreiches und doch schlichtes, fast nordeuropäisches Design auszeichnet.
Divanitas folgte weder damals noch heute flüchtigen Moden oder wechselnden Wohntrends – stattdessen steht es für eine Fortführung der Herangehensweise von Verzelloni im Hinblick auf die Einfühung neuer Kollektionen.
Der Sessel ist nach Belieben mit einer Großzahl von Bezugsstoffen kombinierbar und dabei komplett abziehbar. Das Sofa ist in drei Längen erhältlich, hinzu kommen ein Sessel sowie ein Pouf – so passt die Kollektion in unterschiedlichste Räume: vom Wohnhaus bis zum Objekt wie Hotel­‐Lounges, Bibliotheken, oder Ähnliches. Die Maße des Sessel sind 87 cm breit x 81 cm hoch x 80 cm tief.
Kommen Sie gerne vorbei und machen eine Sitzprobe, wir freuen uns auf Sie !

Sessel

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top