Mit Happy Hours möchte Fermob Ihnen das Leben erleichtern, indem es einen ganz besonders praktischen kleinen Tisch entwickelte: ein abnehmbares Tablett zum Bedienen der Gäste, ein niedriges Regal mit Platte, um bis zu 6 Flaschen unterzubringen.
Der kleine Tisch ist das ideale Beistellmöbel, diskret dank seines geringen Platzbedarfs, aber auch raffiniert und ultrafunktional. Er besitzt eine Form, die an eine Flasche erinnert.
Sein originelles Design und sein praktischer Nutzen machen ihn zum idealen Begleiter beim Aperitif! Er findet schnell ein passendes Plätzchen in ihrem Garten, auf der Terrasse oder am Rand des Pools. Und leicht, wie er ist, lässt er sich ganz einfach umstellen. Darüber hinaus ist der Beistelltisch in verschiedenen Farben erhältlich.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten !

Gartenmöbel

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top