Gartenstuhl Costa pflaume

Der stapelbare, wetterfeste, leichte Gartenstuhl Costa in der Farbe pflaume ist die perfekte Verbindung von Eleganz und Komfort!
Der Stuhl Costa, der eine Rohrstruktur aus Aluminium mit einer Sitzfläche aus TOG, technischer Freiluftleinwand verbindet, zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Stapelbarkeit und seine außerordentliche Leichtigkeit aus. Der Gartenstuhl wiegt nur 2800 g und ist 87,5 cm hoch und 51 cm breit.
Darüber hinaus lässt er sich 10fach stapeln und ist durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet.
Sowohl der Gartensessel als auch Stuhl lassen sich ideal mit dem dazu passenden Gartentisch Costa kombinieren.

Gartenmöbel

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top