Der Stuhl Plana ist ein moderner, robuster Stuhl für den Innen- und Außenbereich. Er besticht durch sein Material und seine Robustheit
und sich jedem Einrichtungs- und Lebensstil an. Plana lässt sich zur Inneneinrichtung von Wohnräumen, Restaurants, Cafés oder auch einer Bar verwenden. Aber auch im Freien wie z.B. im Garten eines Privathauses oder auf der Terrasse von Hotels oder Gastlokalen macht er eine ausgezeichnete Figur. Der Kunststoffstuhl ist bis zu 10 Stück stapelbar. Die Sitzfläche besitzt auch einen Stöpsel, der bei einer Aufstellung des Stuhls im Freien den Abfluss des Regenwassers ermöglicht und wird in vier Farbtönen angeboten: weiß, schwarz, beige und fluogrün.

 

Gartenmöbel

KONTAKT

Inneneinrichtungen
Tapeten Fischer GmbH

Residenzstrasse 23 Theatinerpassage
80333 München

Telefon+49 (0) 89 / 227997

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

.

Go to top